Ihr Warenkorb ist momentan leer
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland)
und in die nachstehenden Länder:
Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Luxembourg, Monaco, Österreich, Portugal, Slowenien, Tschechien, Finnland, Griechenland, Niederlande, Polen, Spanien, Ungarn.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
unsere Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen ausschließlich mit DHL
wir bieten Ihnen zwei Versandoptionen:
günstig - Wunschtermin
Alle in unserem Shop angebotenen Artikel sind vorrätig. Wählen Sie Ihre Versandoption abhängig vom gewünschten Liefertermin so ist die Lieferung innerhalb Deutschlands frühestens am nächsten Tag möglich. Die jeweils möglichen genauen Liefertermine je Versandart werden Ihnen im Bestellvorgang angezeigt.
Günstig: € 7,50 / Versandadresse ab € 180 Warenwert versandkostenfrei
Lieferung zum Wunschtermin: € 9 Versandadresse ab € 180 Warenwert versandkostenfrei
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:
€ 19,80 / Lieferadresse
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland)
mit der Versandart günstig innerhalb von 1-6 Tagen nach Vertragsschluss, (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
mit der Versandart Wunschtermin zum angegebenen Wunschtermin, frühestens 2 Tage nach Vertragsschluß (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung)
frühest mögliche Wunschtermine sind:
Bestellung am Montag bis 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Mittwoch
Bestellung am Montag nach 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Donnerstag
Bestellung am Dienstag bis 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Donnerstag
Bestellung am Dienstag nach 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Freitag
Bestellung am Mittwoch bis 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Freitag
Bestellung am Mittwoch nach 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Samstag
Bestellung am Donnerstag bis 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Samstag
Bestellung am Donnerstag nach 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Montag
Bestellung am Freitag bis 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Montag
Bestellung am Freitag nach 11 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Dienstag
Bestellung am Samstag bis 9 Uhr - Wunschtermin darauffolgender Dienstag
Bestellung am Samstag nach 9 Uhr und sonntags - Wunschtermin darauffolgender Mittwoch
bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-24 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Achtung für Sendungen in die Schweiz empfehlen wir aufgrund der Zoll- und Steuervorschriften die Sendungen direkt in der Schweiz zu bestellen, da ansonsten der Geschenkempfänger beim Erhalt der Paketes Steuern bezahlen muss.
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Champagnern, Blumen, Spirituosen und Geschenken mit den passenden Glückwunschkarten.
Für Sendungen innerhalb Deutschlands haben Sie die Möglichkeit, den Ankunftstag für Ihre Sendung im voraus festzulegen, damit Ihre Überraschung im passenden Moment ankommt.
Fragen beantworten wir gerne persönlich (Tel. 08141/ 328404) oder im chat
Sonderwünsche sind für uns kein Problem!
Alle Sendungen werden ausschließlich mit DHL schnell und zuverlässig für Sie verschickt. Anhand der Tracking-Nr. können Sie den Verlauf Ihrer Sendung mitverfolgen. Firmenkunden mit mehreren Bestellungen erhalten eine übersichtliche Gesamtaufstellung aller Sendungen. Wir kontrollieren für Sie den Verlauf Ihrer Sendungen und informieren Sie sobald Ihre Sendung eingetroffen ist. So können wir auch schnell eingreifen, sollte es einmal bei einer Sendung zu Problemen kommen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht dafür sorgen können, dass der Empfänger Ihrer Sendung diese tatsächlich persönlich entgegennehmen kann. Sie sollten daher - selbst wenn Sie eine Überraschung planen - den Empfänger darauf hinweisen, dass für Ihn eine Sendung unterwegs ist, in unserer Auftragsbestätigung und im anschließenden Tracking von DHL erhalten Sie genaue Angaben, wann mit der Sendung zu rechnen ist. Sollte er zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein, kann er Vorkehrungen treffen, dass das Paket beim Wunschnachbarn oder an einem bestimmten Ablageort auf seinem Grundstück abgeben wird. Am besten geht dies, wenn sich der Empfänger hierzu unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen.html anmeldet und genaue Weisungen für das Paket hintergelegt. Dies ist besonders in der Vorweihnachtszeit von Vorteil, da die Abholung einer Sendung beim Postamt mit langen Wartezeiten vorbunden sein kann.
Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, wird die DHL-Standard-Sendung beim Nachbarn oder beim nächstgelegenen Postamt zur Abholung hinterlegt. Bei Sendungen mit Wunschterminlieferung wird die Sendung beim nächsten Postamt zur Abholung hinterlegt.